Impressum

HORWINGLOBAL

Telefon: +86-519-80585808
Email:horwin@horwinglobal.com
Internet:www.horwinglobal.com

Die Domainwww.horwinglobal.comgehört und wird von XL HOLDING GROUP CO., LIMITED (HORWIN CHINA) verwaltet

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs) finden Sie hierHier.

Haftung

Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben. Daher können wir für diese externen Inhalte keine Haftung übernehmen. Der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten ist stets für den Inhalt der verlinkten Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverletzungen überprüft. Illegale Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verknüpfung nicht erkennbar. Eine dauerhafte Kontrolle des Inhalts der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Hinweise auf einen Rechtsverstoß nicht sinnvoll. Wir werden solche Links sofort entfernen, sobald wir Kenntnis von Gesetzesverstößen erhalten. Fehler und Auslassungen ausgenommen.

Urheberrechte ©

Die Inhalte und Arbeiten auf diesen Seiten, die von den Betreibern der Website erstellt wurden, unterliegen dem chinesischen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Verarbeitung, Verbreitung und jegliche Form der Vermarktung solcher Materialien außerhalb des Geltungsbereichs des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors oder Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seiten sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit der Inhalt dieser Website nicht vom Betreiber erstellt wurde, werden die Urheberrechte Dritter respektiert. Insbesondere Inhalte Dritter sind als solche gekennzeichnet. Sollten Sie dennoch Kenntnis von einer Urheberrechtsverletzung erhalten, informieren Sie uns bitte entsprechend. Sobald wir Kenntnis von Gesetzesverstößen erhalten, werden wir diese Inhalte unverzüglich entfernen.

Batterieverordnung

Batterien oder wiederaufladbare Batterien können mitgeliefert werden. Als Händler sind wir verpflichtet, unsere Kunden über die Batterieverordnung im Zusammenhang mit dem Verkauf von Batterien zu informieren: Die Batterieverordnung verpflichtet alle Bürger, gebrauchte Batterien und Akkus ausschließlich über den Handel oder speziell eingerichtete Sammelstellen zu entsorgen (gesetzliche Rückgabepflicht) ). Bitte entsorgen Sie alle Batterien gemäß den gesetzlichen Bestimmungen. Die Entsorgung mit Hausmüll ist ausdrücklich untersagt. Sie können die Batterien und Akkus kostenlos an kommunalen Sammelstellen oder in örtlichen Geschäften zurückgeben. Bei uns gekaufte Batterien oder wiederaufladbare Batterien können nach Gebrauch zur professionellen Entsorgung kostenlos an uns (Händler) zurückgegeben werden. Batterien, die Schadstoffe enthalten, sind mit dem Symbol eines durchgestrichenen Mülleimers gekennzeichnet.

ÜBER HORWIN

INTERAGIEREN

KONTAKT

Tel.: 86-519-80585808 86-519-80585806
Fax: 86-519-80585805
Email:horwin@horwinglobal.com

Hinterlassen Sie eine Nachricht
 
© 2019 Horwinglobal Alle Rechte vorbehalten.

EnglishEnglish

Imprint

HORWINGLOBAL

phone: +86-519-80585808
e-mail: horwintech@xlholdinggroup.com
Internet: www.horwinglobal.com

The domain www.horwinglobal.com is owned and administered by XL HOLDING GROUP CO., LIMITED (HORWIN CHINA)

The General Terms and Conditions (AGBs) can be found here.

 

Liability

Our offer contains links to external websites of third parties, on whose contents we have no influence. Therefore, we cannot assume any liability for these external contents. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the contents of the linked pages. The linked pages were checked for possible legal infringements at the time of linking. Illegal contents were not recognizable at the time of linking. However, a permanent control of the contents of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of a violation of law. We will remove such links immediately upon becoming aware of any violations of the law. Errors and omissions excepted.

Copyright

The contents and works on these pages created by the site operators are subject to China copyright law. Duplication, processing, distribution and any form of commercialization of such material beyond the scope of the copyright law shall require the prior written consent of its respective author or creator. Downloads and copies of these pages are only permitted for private, non-commercial use. Insofar as the content on this site was not created by the operator, the copyrights of third parties are respected. In particular, contents of third parties are marked as such. Should you nevertheless become aware of a copyright infringement, please inform us accordingly. As soon as we become aware of any infringements of the law, we will remove such content immediately.

Battery Ordinance

Batteries or rechargeable batteries may be supplied. As dealers, we are obliged to inform our customers about the Battery Ordinance in connection with the sale of batteries: The Battery Ordinance obliges all citizens to dispose of used batteries and accumulators exclusively via the trade or specially set up collection points (legal obligation to return). Please dispose of all batteries as required by law. Disposal with household waste is expressly prohibited. You can return the batteries and accumulators free of charge at municipal collection points or in local shops. Batteries or rechargeable batteries purchased from us can be returned to us (distributor) free of charge after use for professional disposal. Batteries that contain harmful substances are marked with the symbol of a crossed-out dustbin.

ABOUT HORWIN

INTERACT

CONTACT

Tel : 86-519-80585808     86-519-80585806
Fax : 86-519-80585805
E-mail:  horwin@horwinglobal.com

Leave A Message
EnglishEnglish
© 2019 XL Holding Group Co., Limited  All rights reserved.