2019NEUMODEL

Starten Sie in eine neue Ära der E-Mobilität

Atemberaubend. Inspirierend. Revolutionär. Oder einfach nur fantastisch. Nennen Sie es wie Sie wollen. Der neue CR6 PRO ist auf dem neuesten Stand der Elektromobilität. Nach langjähriger Entwicklung und Zusammenarbeit mit Big Playern aus aller Welt wurde endlich ein elektrisches Motorrad entwickelt. Es wird Sie auf jeden Fall begeistern - ohne Kompromisse, denn das Aufladen ist erst nach 150 Kilometern Fahrt erforderlich und selbst die Leistung kommt überhaupt nicht zu kurz. Mit einer Beschleunigung in nur 6 Sekunden von 0 bis 60 km / h und einer Höchstgeschwindigkeit von bis zu 105 km / h ist dieses Fahrzeug in jeder Hinsicht revolutionär
0
Km/h
Höchstgeschwindigkeit (begrenzt)
0
Km
Reichweite
0
Kg
Nettogewicht
Motor

Der neu entwickelte HORWIN-Elektromotor in Kombination mit dem mechanischen 5-Gang-Schaltgetriebe ist in dieser Leistungsklasse wahrscheinlich revolutionär. Es kombiniert puren Fahrspaß mit elektrischem umweltfreundlichem Fahren, wie Sie es nur von herkömmlichen Motorrädern kennen. Beschleunigung von 0-60 in nur 5 Sekunden. und eine Höchstgeschwindigkeit von 105 km / h sind in dieser Leistungsklasse wahrscheinlich einzigartig!

Kühlsystem
Das Kühlsystem CR6 Pro verwendet Öl als Kühlmittel, um überschüssige Wärme von Motor und Getriebe abzuleiten.
Wärmeübertragung auf das Öl, dann Durchgang durch a
Wärmeaustauschkühler zur Verlängerung der Lebensdauer des Öls und damit zur Verlängerung der Lebensdauer des Antriebsstrangs.
Regler
Der CR6 Pro ist mit einem Rechteckregler ausgestattet, der den Vorteil von Zuverlässigkeit, schnellerer Beschleunigung und Energieeinsparung bietet. Der Hochleistungsregler sorgt für ein gleichmäßiges und überlegenes Fahrerlebnis.
Bremse
Das EBS (elektronisches Bremssystem) mit Scheibenbremsen vorne und hinten sorgt für eine hervorragende Bremsleistung während der Fahrt.
Rahmen
Die Kombination aus ultraleichtem Aluminium und Schmiedetechnologie ist der Schlüssel für einen hochfesten Rahmen. Die hervorragende Festigkeit sorgt für die Fahrsicherheit.

Darüber hinaus garantiert das angemessene Gleichgewicht der Rahmengravitation das Fahrerlebnis bei hoher Geschwindigkeit.

ÜBER HORWIN

INTERAGIEREN

KONTAKT

Tel.: 86-519-80585808 86-519-80585806
Fax: 86-519-80585805
Email: horwin@horwinglobal.com

Hinterlassen Sie eine Nachricht
© 2019 Horwinglobal Alle Rechte vorbehalten.

EnglishEnglish
2019  NEW  MODEL

Start Into A New Era Of E-Mobility

Breathtaking. Inspiring. Revolutionary. Or just fantastic. Call it whatever you want. The new CR6 PRO is state of the art when it comes to e-mobility. After many years of development and cooperation with big players from all over the world an electric motorcycle has finally been created. It will definitely thrill you – without compromises, because charging is only needed after 150 kilometres of driving and even the performance does not come short at all. With an acceleration in only 6 sec from 0-60 km/h and a top speed of up to 105 km/h, this vehicle is revolutionary in every respect
0
Km/h
Top speed (limited)
0
Km
Range
0
Kg
Net weight
Motor

The newly developed HORWIN electric motor combined with the mechanical 5-speed manual transmission is probably revolutionary in this performance class. It combines pure driving pleasure combined with electric environmentally friendly drive as you only know it from conventional motorcycles. Acceleration from 0-60 in only 5 sec. and a top speed of 105 km/h are probably unique in this performance class!

Cooling System
CR6 Pro cooling system applies oil as a coolant to remove surplus heat from motor and gearbox, 
transferring heat to the oil then passing through a 
heat-exchange radiator to extend the life of the oil, thereby extend the service life of the powertrain.
Controller
The CR6 Pro is equipped with a square wave controller which has the advantage of reliability, faster acceleration and energy saving. The high performance controller ensures the driver a consistent and superior riding experience.
Brake
The EBS (electronic braking system) with disc brakes on the front and rear ensures the excellent braking performance during driving. 
Frame
The combination of ultra-light aluminum and forging technology is the key of high-strength frame. The excellent strength ensures the driving safety. 

What’s more, the reasonable balance of frame gravity guarantees the driving experience at high speed.

ABOUT HORWIN

INTERACT

CONTACT

Tel : 86-519-80585808     86-519-80585806
Fax : 86-519-80585805
E-mail:  horwin@horwinglobal.com

Leave A Message
EnglishEnglish
© 2019 XL Holding Group Co., Limited  All rights reserved.