KOMFORT UND DESIGN MEETHIGH-TECH UND SICHERHEIT!
Modernes Design Glatte Konturen, helle Farben - eine Kombination aus Mode und Luxus. Ob jung oder alt, Mann oder Frau: Sie werden EK3 lieben! Dieser Elektroroller ist geräumig und komfortabel. Es wurde für den täglichen Gebrauch entwickelt, um längere Strecken schnell, elegant und wirtschaftlich zurückzulegen.
3500
W
MOTOR BEWERTET
6200
W
MOTOR MAX
95
KM / H.
MAX. GESCHWINDIGKEIT
100
KM
MAX. REICHWEITE
(BEI 45 KM / H MIT
75 KG FAHRER)
ERFAHRUNG AM STEUER
Bei bis zu 95 km / h
Der EK3 ist schnell unterwegs und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 95 km / h. Das 14-Zoll-Vorderrad und das 13-Zoll-Hinterrad bieten eine hervorragende Manövrierfähigkeit. Sicherheit bietet das effiziente CBS-Bremssystem. Der Zentralmotor liefert eine konstante und starke Leistung. Das hervorragende ergonomische Design und das effiziente Stoßdämpfungssystem sorgen für ein komfortables Fahrerlebnis. Der EK3 hat einen langen Radstand von 1320 mm und einen Abstand von 125 mm vom Boden. Die großzügigen Abmessungen - 1900 mm Länge, 690 mm Breite, 1130 mm Höhe - bieten ein entsprechend großes Fahrerlebnis. Darüber hinaus hat der EK3 eine maximale Tragfähigkeit von 170 kg und bietet Platz für bis zu zwei Personen.
Sehr effizient
WIRTSCHAFTLICHER MOTOR
Der von HORWIN entwickelte Mittelmotor erzeugt eine Leistung von 6,2 kW bei einer Geschwindigkeit von 95 km / h. Der EK3 beschleunigt in sechs Sekunden auf 60 km / h, wobei das volle Drehmoment sofort aktiviert wird, wenn der Gashebel aktiviert wird. Die konstante Leistung des Motormotors sorgt für einen ruhigeren Lauf unter allen Straßenbedingungen.

Darüber hinaus bringt der hocheffiziente Motormotor Leistung und Energieverbrauch perfekt in Einklang. Alle fein abgestimmten Komponenten sorgen dafür, dass das Antriebsstrangsystem effizient und stabil arbeitet und wirtschaftlich weit fährt.
BATTERIE MIT EIGENEM MANAGEMENT
Der EK3-Roller kann mit zwei Lithium-Ionen-Batterien ausgestattet werden, die leicht entfernbar sind. Beide Batterien können gleichzeitig geladen werden. Der Akku wird mit den effizienten 18650-Lithium-Ionen-Akkuzellen von Samsung geliefert. Das SOC-Überwachungssystem und das moderne Batteriemanagementsystem können Fehlfunktionen verhindern. Sie schützen unter anderem vor Überladung, Entladung, Überspannung, Kurzschluss und überwachen die Temperatur der Batterien. Eine Batteriezelle hat eine Kapazität von 10,44 Wh, die gesamte Batterie hat 2,88 kWh. Die Akkulaufzeit beträgt über 1000 Zyklen. Der Standardladestrom beträgt 10A. Die Ladezeit eines Akkus beträgt 4 Stunden. Hierfür wird ein intelligentes Ladegerät verwendet.
LED DAYTIME RUNNING LIGHT FÜR MEHR SICHERHEIT
Das automatische Tagfahrlicht DRL (Daytime Running Light) leuchtet mit einer intensiv weißen Xenonlampe. Diese verbesserte Beleuchtung bringt mehr Sicherheit - insbesondere an regnerischen und nebligen Tagen. Eine automatische Verzögerung beim Ausschalten des Lichts beleuchtet Ihren Weg zur Garage oder Eingangstür, wenn Sie das Fahrzeug verlassen.
LED-KOPFLEUCHTEN MIT DREI OBJEKTIVEN
Die Scheinwerfer sind mit LED-Lampen ausgestattet. Mit ihrem helleren und weißeren Licht durchschneiden sie buchstäblich die Nacht und sind Standardglühlampen weit überlegen. Im Vergleich zum gelben Licht herkömmlicher Halogenlampen kommen LED-Lampen auch der Tageslichtfarbe sehr nahe. Sie geben dem Fahrer einen natürlicheren Eindruck von der Straßensituation.
Während Sie mit Ihrem EK3 unterwegs sind, können Sie Ihr Smartphone über den USB-Anschluss an Bord aufladen. Diese praktische Zusatzfunktion bietet Ihnen die Sicherheit von immerhabendas
Der Akku Ihres mobilen Begleiters ist ausreichend voll - egal wann und wo.
FERNBEDIENUNGSSCHLÜSSEL
Praktischerweise verfügt der Fahrzeugschlüssel über eine integrierte Fernbedienung: Auf diese Weise können Sie den Roller starten, stoppen und sogar verriegeln.
Und das alles, ohne den Schlüssel in das Zündschloss stecken zu müssen!
CBS BREMSANLAGE
Das CBS-Bremssystem teilt die Bremskraft zwischen den vorderen und hinteren Bremsscheiben auf, wenn Sie im Notfall bremsen, verringert den Bremsweg und sorgt für eine sichere Bremse bei hohen Geschwindigkeiten.
Die empfindlichen Bremsen ermöglichen ein äußerst präzises Handling in und um Kurven, auch bei Nässe. 220 mm vordere Bremsscheibe und 190 mm hintere Bremsscheibe garantieren sicheres und effizientes Bremsen unter allen Bedingungen.
BREMSANLAGE MIT NIEDRIGER WARTUNG
Ein CBS-Bremssystem wird verwendet. Es dient dazu, den Bremsvorgang sicher und einwandfrei zu gestalten, und erhöht den Schutz gegen das Blockieren eines der beiden Räder. Ein weiteres Plus: Wartung und Austausch des CBS-Systems sind sehr günstig.
VOLLSTÄNDIGE KONTROLLE MIT EINEM MODERNEN COCKPIT
Das große Display des HORWIN EK3 zeigt Ihnen alle Informationen, die Sie während Ihrer Reise benötigen: aktuelle Geschwindigkeit, aktuelle, SOC, Reise, ODO und vieles mehr. Der Schiebestart unter dem Display bietet eine neue, einfachere Möglichkeit, Ihre angenehme Reise zu beginnen. Im modernen Design kombiniert mit der neuesten Technologie zeigt Ihnen das Hintergrundlicht natürlich auch bei Dunkelheit alle Infos.
LEICHTES RAD
HUBS BIETEN STÄRKE!
Die hochfesten Leichtmetallradnaben bestehen aus einer Aluminiumlegierung. Sie verleihen dem Vorder- und Hinterrad eine hervorragende Festigkeit und Härte und sind dennoch vergleichsweise leicht.

Vorderradnabe: MT2,5 × 14
Hinterradnabe: MT3.0 × 13
Geniales Design
FÜR KOMFORT
Die Ingenieure verstehen \"größer ist besser\", deshalb haben sie ein geräumiges Trittbrett, einen breiteren und längeren Sitz entworfen. Auch die
Das ergonomische Design mit optimierter Sitzposition macht Ihre Reise entspannter und komfortabler.
KOMFORTABLES FAHREN - Unabhängig von der Straße
Der EK3-Roller ist vorne und hinten mit doppelten hydraulischen Stoßdämpfern ausgestattet. Sie bieten dem Fahrer ein hervorragendes Fahrerlebnis - unabhängig von den Straßenverhältnissen.
MASSE
WÄHLEN SIE IHRE LIEBLINGSFARBE

Vier Farben, eine für Sie!
Gefällt dir was du siehst? Gut! Sie werden ein solches Motorrad nicht mehr finden.
GALERIE
IMG_0673
IMG_0144
03
IMG_0072
IMG_0743

ÜBER HORWIN

INTERAGIEREN

KONTAKT

Tel.: 86-519-80585808 86-519-80585806
Fax: 86-519-80585805
Email: horwin@horwinglobal.com

Leave A Message
© 2019 Horwinglobal Alle Rechte vorbehalten.

COMFORT AND DESIGN MEETHIGH-TECH AND SAFETY!
Modern design Smooth contours, bright colours- a combination of fashion and luxury. Whether young or old, man or woman: you will love EK3! This electric scooter is spacious and comfortable. It was created for everyday use to cover longer distances quickly, elegantly and economically.
3500
W
MOTOR RATED
6200
W
MOTOR MAX
95
KM/H
MAX. SPEED
100
KM
MAX. RANGE
(AT 45 KM/H WITH 
75 KG DRIVER
DRIVING EXPERIENCE 
AT UP TO 95 KM/H
The EK3 is fast on the road and achieves a top speed of 95 km/h. The 14-inch front wheel and 13-inch rear wheel offer excellent manoeuvrability. Safety is provided by the efficient CBS braking system. The central motor delivers a consistent and strong performance. The outstanding ergonomic design and efficient shock absorption system ensure a comfortable driving experience. The EK3 has a long wheelbase of 1320mm and a distance of 125 mm from the ground. The generous dimensions- 1900mm length, 690 mm width, 1130 mm height - offer a correspondingly great driving experience. In addition, the EK3 has a maximum load capacity of 170 kg and offers space for up to two people.
HIGHLY EFFICIENT
ECONOMICAL MOTOR
The Center Motor developed by HORWIN creates an output of 6.2 kW at a speed of 95km/h. The EK3 accelerates to 60 km/h in six seconds,with full torque being activated immediately when the throttle is activated. The constant power of the engine motor ensures smoother running under all road conditions.

In addition,the highly efficient engine motor perfectly balances performance and energy consumption. All finely coordinated components ensure that the power train system works efficiently and stably and drives economically far.
BATTERY WITH ITS OWN MANAGEMENT
The EK3 scooter can be equipped with two lithium-ion batteries that are easily removable. Both batteries can be charged simultaneously. The battery is supplied with Samsung's efficient 18650 lithium-ion battery cells. The SOC monitoring system and the modern battery management system can prevent malfunctions. Among other things, they provide protection against over-charging, discharging, over-voltage, short circuit and monitor the temperature of the batteries. One battery cell has a capacity of 10.44Wh, the whole battery has 2.88kWh. The battery life is over 1000 cycles. The standard charging current is 10A. The charging time of one battery is 4 hours. An intelligent charger is used for this.
LED DAYTIME RUNNING LIGHT FOR MORE SAFETY
The automatic daytime running light DRL (Daytime Running Light) shines with an intensive white xenon lamp. This improved lighting brings more safety- especially on rainy and foggy days. An automatic light switch-off delay lights your way to the garage or entrance door when you leave the vehicle.
LED HEAD LIGHTS WITH THREE LENSES
The head lights are equipped with LED lamps. With their brighter and whiter light they literally cut through the night and are far superior to standard incandescent lamps. Compared to the yellow light of conventional halogen lamps, LED lamps also come very close to the colour of daylight. They give the driver a more natural impression of the road situation.
While you are cruising with your EK3, you can charge your smart phone on board via the USB connector. This convenient additional function offers you the security of always having the 
battery of your mobile companion sufficiently full- no matter when and where.
REMOTE CONTROL VEHICLE KEY
Conveniently, the vehicle key has a remote control built in: This way you can start, stop and even lock the scooter. 
And all this without having to put the key in the ignition lock!
CBS BRAKING SYSTEM
The CBS braking system will split braking force between the front and rear brake discs when you brake in an emergency, reducing stopping distance and ensuring a safe brake at high speeds.
 
The sensitive brakes allow extremely precise handling in and around corners, even in wet conditions. 220mm front brake disc and 190 mm rear brake disc guarantee safe and efficient braking in all conditions.
LOW MAINTENANCE BRAKE SYSTEM
A CBS brake system is used. It serves to make the braking process safe and sound and it increases the protection against the blocking of one of the two wheels. Another plus: maintenance and replacement of the CBS system are very cheap.
FULL CONTROL WITH A MODERN COCKPIT
The big display of the HORWIN EK3 shows you all information which you need during your journey: topical speed, current, SOC, trip, ODO and a lot more. The sliding-start under the display offers a new simpler way to start your pleasant trip. In the modern design combined with the latest technology, the background light shows you all infos of course also in the darkness.
LIGHT WEIGHT WHEEL 
HUBS PROVIDE STRENGTH!
The high-strength light alloy wheel hubs are made of an aluminium alloy. They give the front and rear wheel excellent strength and hardness and are still comparatively light.

Front wheel hub: MT2.5 × 14 
Rear wheel hub: MT3.0 × 13
INGENIOUS DESIGN
FOR COMFORT
The engineers understand "bigger is better" so they designed spacious footboard, wider and longer seat. Also the
ergonomical design with optimized sitting position makes your journey more relaxed and comfortable.
COMFORTABLE DRIVING - REGARDLESS OF THE ROAD
The EK3 scooter is equipped with double hydraulic shock absorbers at the front and rear. They offer the driver an excellent driving experience - regardless of the road conditions.
DIMENSIONS
CHOOSE YOUR FAVORITE COLOR

Four colors, one for you!
Do you like what you see? Good! You won’t find a motorcycle like this again.
GALLERY
IMG_0673
IMG_0144
03
IMG_0072
IMG_0743

ABOUT HORWIN

INTERACT

CONTACT

Tel : 86-519-80585808     86-519-80585806
Fax : 86-519-80585805
E-mail:  horwin@horwinglobal.com

Leave A Message
© 2019 Horwinglobal  All rights reserved.