2019NeuModell
Die neue Generation der Elektromobilität
Mit einer Drehzahl von 5000 U / min sorgt der Elektromotor für ausreichend Leistung für die Höchstgeschwindigkeit des Fahrrads von 95 km / h.

Darüber hinaus werden Sie von der konstanten Leistung überrascht sein, wenn Sie bereits mit 80 km / h fahren. Aus über 200000 km Test und wiederholter Kalibrierung erzeugt der Motor in Kombination mit einer intelligenten Steuerung eine unglaublich sofortige und dennoch gleichmäßige Beschleunigung.
0
Km/h
Höchstgeschwindigkeit
0
Km
Reichweite
(Bei 45 km / h mit
75 kg Fahrer)
0
Kg
Nettogewicht

E-MOBILITÄT HAT NIE SO GUT GESEHEN

Wählen Sie Ihren Stil für den HORWIN CR6

Keine geraden Linien oder altmodisches Roller-Design, der HORWIN CR6 ist definitiv nicht langweilig. Um Ihren persönlichen Stil zu finden, können Sie zwischen vier verschiedenen, gut aussehenden Farben wählen. Gefällt dir was du siehst? Gut! Sie werden ein solches Motorrad nicht mehr finden.

Endlose Kraft bedeutet endlosen Spaß.

HORWIN Elektromotor

Lassen Sie herkömmliche Benzinmotorräder zurück. Der HORWIN CR6 setzt mit seiner leistungsorientierten Kombination aus einer brandneuen Field Oriented Control (FOC) und einem leistungsstarken Elektromotor neue Maßstäbe in der Elektromobilität. Wer sagt \"E-Mobilität macht keinen Spaß\", hat definitiv noch nie auf dem HORWIN CR6 gesessen.

6. 2 kW maximale Leistung und eine Höchstgeschwindigkeit von 95 km / h garantieren vollen Fahrspaß!

NEUE BATTERIEN - LÄNGERE REICHWEITE

Lithium-Ionen-Zellen 18650 von PANASONIC

ENDLOSE KRAFT BEDEUTET ENDLOSEN SPASS.
Der HORWIN CR6 verwendet die modernsten verfügbaren Lithium-Ionen-Batterien. Der 55 Ah Akku wird in ca. 3 Stunden von 0 bis 80% und bietet eine Reichweite von bis zu 150 Kilometern. Genau wie die führenden Automobilhersteller von heute sind die Batteriezellen des CR6 optimal gepanzert und geschützt. Dies wirkt sich nicht nur auf Vibrationen der Fahrbahnoberfläche aus, die vom Motorrad herunterfallen oder im schlimmsten Fall auch herunterfallen. Die Integrität der Batterie wird nicht beeinträchtigt, selbst wenn eine oder mehrere Zellen ausfallen sollten.

SCHNELLLADEN.
Dank der revolutionären Ladetechnologie haben Sie in 20 Minuten genug Ladung, um eine Strecke von 20 bis 30 km zurückzulegen. Das vollständige Aufladen der Batterien dauert ca. 4 Stunden. Der dynamische Ladevorgang schützt die Zellen so weit wie möglich, um auch nach vielen Jahren noch entsprechende Leistungswerte zu erreichen.

So können Sie sicher sein, dass die Stromquelle Ihres Motorrads immer intakt ist und zuverlässig funktioniert. HORWIN gewährt 2 Jahre Garantie auf den Akku!

360 ° Schutz
Dank eines hochmodernen Batteriemanagementsystems (BMS)

Überlast
Tiefentladung
Überspannung
Überhitzung
Kurzschluss
Gleichgültigkeit

VOLLE KONTROLLE

mit einem klassischen Cockpit

Überblick ist alles. Das große Display des HORWIN CR6 zeigt Ihnen alle Informationen, die Sie während Ihrer Reise benötigen: aktuelle Geschwindigkeit, verbleibende Reichweite, Fahrmodus, Temperatur und vieles mehr. Im klassischen Retro-Design kombiniert mit modernster Technik. Die Hintergrundbeleuchtung zeigt Ihnen natürlich auch bei Dunkelheit alle Infos.

CBS BREMSANLAGE

für noch kürzere Bremswege

Wenn Sie im Notfall bremsen, teilt das CBS-Bremssystem die Bremskraft zwischen den vorderen und hinteren Bremsscheiben auf, verringert den Bremsweg und sorgt für eine sichere Bremse bei hohen Geschwindigkeiten. Die empfindlichen Bremsen ermöglichen ein äußerst präzises Handling in und um Kurven, auch bei Nässe. 265 mm perforierte Bremsscheibe vorne und 220 mm perforierte hintere Bremsscheibe garantieren sicheres und effizientes Bremsen unter allen Bedingungen.

LED-SCHEINWERFER

Perfekte Sicht dank LED-Technologie

Abblend- und Fernlicht mit bahnbrechender LED-Technologie führen Sie durch die Dunkelheit. Das Licht der Lampen leuchtet heller als je zuvor in einer perfekt sauberen weißen LED-Farbe. Bis zu 28.000 Candela Licht werden von 6 LED-Modulen durch Glaslinsen auf die Straße vor Ihnen projiziert, um maximale Sichtbarkeit bei Dunkelheit zu gewährleisten. Das Ergebnis spricht für sich: 5-mal bessere Lichtausbeute und bessere Sichtbarkeit im Vergleich zu herkömmlichen Halogenlampen, die von herkömmlichen Mopeds bekannt sind.

Übrigens: Dank der LED-Technologie ist der Energieverbrauch minimal, wodurch Sie mehr Reichweite und Leistung für Ihre Reise erhalten.

ÜBER HORWIN

INTERAGIEREN

KONTAKT

Tel.: 86-519-80585808 86-519-80585806
Fax: 86-519-80585805
Email: horwin@horwinglobal.com

Hinterlassen Sie eine Nachricht
© 2019 Horwinglobal Alle Rechte vorbehalten.

EnglishEnglish
2019 New Model
The new generation of E-mobility
With designed RPM of 5000r/min, the electric motor ensures sufficient power for the bike's maximum speed of 95km/h.

Moreover, you will be astonished by the constant power output while already riding at 80 km/h. From over 200000km test and repeated calibration, the motor, combined with intelligent controller, produces incredibly instantaneous and yet smooth acceleration.
0
Km/h
Top speed
0
Km
Range
0
Kg
Net weight

E-MOBILITY HAS NEVER LOOKED SO GOOD

Choose your style of the HORWIN CR6

No straight lines or old-fashioned scooter-design,the HORWIN CR6 definitely isn’t boring. To find your personal style, you can choose between four different, great looking colours. Do you like what you see? Good! You won’t find a motorcycle like this again.

Endless power means endless fun.

HORWIN Electric Motor

Leave conventional petrol motorcycles behind. The HORWIN CR6 sets news tandards in electric mobility with its performance-oriented combination of a brand new Field Oriented Control (FOC) and a powerful electric motor. Anyone who says "E-Mobility is no fun," has definitely never sat on the HORWIN CR6.

7. 2 kW maximum power and a top speed of 95 km/h guarantee full driving pleasure!

NEW BATTERIES——LONGER RANGE

Lithium Ion Cells 18650 from PANASONIC

ENDLESS POWER MEANS ENDLESS FUN.
The HORWIN CR6 uses the most modern lithium-ion batteries available. The 55 Ah battery pack is charged in approx. 3 hours from 0–80% and offers a range of up to 150 kilometres. Just like the leading car manufacturers of today, the battery cells in the CR6 are optimally armoured and protected. This does not only affect vibrations of the road surface, falling down of the motorcycle or in the worst case also falls. The integrity of the battery is not compromised even if one or more cells should fail.

QUICK CHARGE.
Thanks to the revolutionary charging technology, you have enough charge in 20 minutes to cover a distance of 20–30 km. It takes about 4 hours to fully charge the batteries. The dynamic charging process protects the cells as much as possible in order to still achieve corresponding performance values after many years.

So you can be sure that the power source of your motorcycle is always intact and working reliably. HORWIN grants 2 years warranty on the battery!

360° Protection
Thanks to a state-of-the-art Battery Management System (BMS)

Overload
Deep discharge
Overvoltage
Overheating
Short-circuit
Indifference

FULL CONTROL

with a classic cockpit

Overview is everything. The big display of the HORWIN CR6 shows you all information which you need during your journey: topical speed, remaining reach, driving mode, temperature and a lot more. In the classical Retro design combined with the most modern technology. The background lighting shows you all infos of course also with darkness.

CBS BRAKE SYSTEM

for even shorter braking distances

When you brake in an emergency, the CBS braking system will split braking force between the front and rear brake discs, reducing stopping distance and ensuring a safe brake at high speeds. The sensitive brakes allow extremely precise handling in and around corners, even in wet conditions. 240 mm perforated Brake disc front and 180 mm perforated rear brake disc guarantee safe and efficient braking in all conditions.

LED HEADLIGHTS

Perfect sight thanks to LED technology

Low beam as well as high beam with groundbreaking LED technology will guide you the way through darkness. The lamps’ light shines brighter than ever before in a perfectly clean white LED colour. Up to 28.000 Candela of light are projected by 6 LED modules through glass lenses onto the road ahead of you to ensure maximum sight under dark conditions. The result speaks for itself: 5 times better light efficiency and increased visibility compared to conventional halogen lamps known from traditional mopeds.

By the way: Thanks to LED technology the energy use is minimal, which will provide you with more range and power for your trip.

ABOUT HORWIN

INTERACT

CONTACT

Tel : 86-519-80585808     86-519-80585806
Fax : 86-519-80585805
E-mail:  horwin@horwinglobal.com

Leave A Message
EnglishEnglish
© 2019 XL Holding Group Co., Limited  All rights reserved.